Deutsch - UT2004 More than TAM - a three year tribute Seit mehr als 3 Jahren spielen wir bereits UT2004, eine verdammt lange Zeit. Um all diese Zeit zu feiern, und UT2004 ein wenig Tribut zu zollen, habe ich mich entschlossen dieses kurze VIdeo (im Verhältnis zu 3 Jahren). Im Vergleich zu anderen Vids ist es nicht so sehr auf Frags ausgerichtet, sondern versucht ein wenig den Spass den wir hatten rüber zu bringen. Zum Namen des Films gibts nur soviel zu sagen: TAM ist ein ganz netter Gamemod, den man ab und zu gerne mal spielt. Aber die Community hat sich ziemlich stark auf diesen Spielmod eingeschossen. (Wahrscheinlich weil TAM spät kam, gut aufgenommen wurde und aktiv weiter entwickelt wurde.) Aber es gibt noch viel mehr herausfordernde Gamemod welche interessant zu spielen sind. Das Video enthält ausschnitte aus Vehicle Capture the Flag, Team Arena Master, (Team) Death Match, Double Domination, Bombing Run, und natürlich von "unserem" Mod: Onslaught. prX, DNA und lieb sind ja in tat und wahrheit Onslaught Clans gewesen, und ja die gibts immernoch! Es ist auch eine Video für mich selbst, um mich nochmal in erinnerung Schwelgen zu lassen, in unterschiedlichen Clans mit duzenden Membern, sozusagen eine erinnerung an all jene die wir nicht mehr so häufig sehen... Speziell an alle jene Jünger die von UT abgefallen sind und nun an WoW glauben... Um es noch witziger zu machen und einige herrliche Erinnerungen zurück zu bringen habe ich kleine Team Speak Schnippsel eingefügt. Die mehr oder weniger rein passten, und das ganze noch etwas menschlicher daher kommt... Dies ist mein erstes grosses Movie, es hat ganz schön Zeit gekostet. Ich hoffe euch gefällt der Movie, und konstruktive Kritik ist mehr als willkommen :). Wie bereits erwähnt die Motiviation für das Video war vielleicht etwas anders, nichts desto trotz gibt es einige nette Frags mit ein wenig guter Musik gemixd. (Ohne Metal) Das Movie ist recht schnell geschnitten, wenn nicht gerade komplette Sequenzen eines Wars gezeigt werden. Mit über 250 Schnitten und 30'000 frames entstand ein netter 16:30 Minunten 30 langer Filme.. Danke das ihr das Video anschaut, und von mir ein Danke an UT, prX, DNA und lieb! Apophis - gl & hf CAST (in alphabetical Order): The Clans `prX, =[DNA]= and *lieb + their enemies and some public Players: our Cast: //-e-X-e-//, Al, Apophis, BamBam, Biker, b-oehli, c.xpad, Celedyr, cHanTiCo, CoCo, Code-Crack, Dehesse, Descartes, DinDaDa, Dobby, doJa, Dragon, F3M, Flux, Fireball313, fraedchen, Frettchen, Freak, FrenZ00, JR, Katze, Krusty, Lutz, Maniac, Max, Meiji, MetzgerMeier, Mohadib, Newcomer, Nietzsche, Olbaid, Oob, phalanX, puLz, Put!n, Q, query, RedStorm, Samba, Sharkskin, Smidge, Snooky, Snooze, Sonic, Sputnik, Turn, Vampy, ViPeR-579, xAz, Zora Music (in Movie Order): Faithless - Drifting Away Lalo Schifrin - Mission Impossible Antonin Dvorak - Allegro con fuoco Rob D - Clubbed To Death (Kurayamino Mix) F.D.Project_ - _Memorys _two Disney - Gummibaers (RUS)